Montag, 27. Oktober 2014

Schnäppchen, Gutscheine und Angebote bei www.mydealz.de

Heute möchte ich einmal eine coole Webseite vorstellen, deren Newsletter ich täglich bekomme und überfliege: http://www.mydealz.de/

Eine große Community stellt hier immer die besten Schnäppchen, Angebote und Gutscheine vor, die es im Internet und im Einzelhandel gibt. Die besten Angebote (wird in Grad Celsius gemessen) werden dann im täglichen Newsletter vorgestellt. Immer wieder ist hier ein toller Tipp dabei, bei dem ich zuschlage.

Folgendes habe ich beispielsweise schon kostenlos bekommen:
  • Kostenlose Malbücher für die Kinder
  • Ein kostenloses Tablet (Wert 100 €) und 50 € Bar für ein kostenloses Girokonto (dass ich nach 3 Monaten gekündigt habe)
  • kostenlose Produktproben für Shampoos, Parfüm, Zahnbürsten,...